Home > Über uns

Über uns

Deutsch Trade Co., Ltd wurde im Jahr 2015 inChina gegründet. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt FechenheimHugo-Junkers-Straße 7. Die Inhaberin ist Hongyan Zhang und beschäftigt sich mitinternationalem Expressversand, besonders nach China, Hong Kong und Taiwan. Wirverschicken die Waren Paket-, Paletten- und Containerweise. Unsere Fracht wirdüber Luft und See verschickt. Wir übernehmen alles für Sie. Von Abholung derWare vor der Tür bis zu Lieferung. Es benötigt nur ein kleiner Anruf bei uns. Wirhaben verschiedene Kunden in Deutschland. Zum Beispiel Tax Free Shop in Berlin,Köln Stuttgart und Frankfurt, aber wir betreuen auch einzelne Kunden undGeschäfte. Unsere Tariftabelle ist sehr breit gefächert. Einfachheitshalbernennen wir sie Schnell- und Normallinie. Die Schnelllinie kommt innerhalb von 2Wochen an und die Normallinie ist in der Regel in 4-6 Wochen da. Bei derNormallinie gibt es keine Grenzen bei der Auswahl der Waren, Tarifgröße undWert. Es werden manche Pakete mit dem Maßgewicht berechnet und manchen nach demnormalen Gewicht.

Die Schnelllinie darf nur einen Wert bis 250Euro netto haben. In beiden Tarifen sind Zollgebühr mit inbegriffen. Die Preiseüber die Tarife sind handelbar. Wir versenden jede mögliche Ware, wie zumBeispiel große Vasen, Koffer, Kochtöpfe, Taschen, Klein- und Großelektrogeräteund Weine etc. Alle Waren sind versichert. Bei Verlust oder Beschädigung derWare wird ihnen oder den Kunden der gesamte Betrag zurückerstattet.

Bei beschädigter oder verlorener Ware könnenwir als chinesische Muttersprachler sofort mit dem Kunden das Problem lösen,jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dieses Problem sehr gering, weil wir mit dersichersten und zuverlässigsten Expressdienstfirma EMS- Express arbeiten.

Unsere Mitarbeiter sind fähige Logistiker, dieihnen helfen können ihre Arbeit in der Logistik zu optimieren. Wir haben auchunsere eigene Webseite: www.decnlh.de umihnen zeigen zu können wie wir arbeiten. Wir zeigen ihnen auch wie unsere Webseitefunktioniert, damit ihnen die Arbeit mit der Webseite leichter fällt.

Wir erwarten ihre Nachricht. Wir würden unsauf eine Zusammenarbeit sehr freuen.

DECNLH Group